BACK DICH FIT

Fitflour ermöglicht Dir, mit einer einzigen universellen Backmischung, alles zu backen was du Dir vorstellen kannst. Vor allem ohne was an dem Rezept ändern zu müssen. Ersetze einfach jede Mehlsorte 1:1 und lade Dein Gebäck mit wertvollen Nährstoffen auf!

ZUTATEN

Acai, Goji, Chia, Leinsamen und Hafermehl sind nur ein Teil der Mischung. FitFlour Mehlmix gibt deinem Körper alles, was er an Nährstoffen benötigt. Proteine, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien…

Aufgrund der speziellen Zusammensetzung, ist das Sättigungsgefühl viel stärker als bei herkömmlichem Weißmehl.

WARUM FITFLOUR?

Payment methodsPayment methods
  • sehr wenig Fett, im Vergleich zu körnighaltigen low carb Mehlmischungen
  • 50% weniger Kohlenhydrate als Weizenmehl
  • enthält mehr Eiweiß als Fleisch
  • voll mit Mikronährstoffen durch 5 Superfoods: Acai, Goji, Chia, Leinsamen & Hirse
  • vegan & universell einsetzbar
Payment methodsPayment methodsPayment methods

OHNE

WEIZENMEHL

SOJA

LAKTOSE

GENTECHNIK

FARBSTOFFE & AROMA

Payment methodsPayment methods

WIESO KANN MAN SICH NICHT FIT BACKEN ?

Store image

Das ist die Frage, die wir uns Ende 2017 gestellt hatten, und mit der die Entstehung des Fitflour begann. Wir fragten uns vor allem, wieso es keinen universellen Mehl-Mix gibt, der dem Körper alles gibt, was er an Nährstoffen benötigt und mit dem man ganz einfach das Weizenmehl 1:1 ersetzen kann.

Viele Menschen versuchen gesund zu backen. Sogar mit teilweise selbst hergestellten Mehlmischungen. Vor allem diejenigen, die sich low carb ernähren, kennen die Schwierigkeit, die richtige Konsistenz zu treffen. Ein low carb / high protein Brot zu backen, ohne dass es nach einem nassen Schwamm aussieht und vor allem schmeckt, ist echte Kunst geworden.

Man kann: Back dich fit!​

Fitflour macht Dir das Leben leichter, gesünder und geschmackvoller!

"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir das gesunde Backen so einfach und lecker wie möglich zu machen".



Und das bei gleichen Backeigenschaften !

Store image